Nordeuropa

Norwegen Kreuzfahrten sind sehr beliebt. Nicht nur Naturfreunde kommen hier auf ihre Kosten, auch Reisende die sich an schönen Städten erfreuen wollen. Norwegen bietet beides, überwältigende Natur und Landschaft, aber auch wunderschöne Städte, die erkundet werden wollen.

Hauptreisezeit für Norwegen ist von Mai bis September, Aida bietet aber auch Touren im Winter an.

So faszinierend Norwegen im Sommer ist, den Winter hier zu erleben ist atemberaubend. 

Im Sommer locken Wanderungen und Bootstouren durch die Fjorde, im Winter Hundeschlittenfahrten, Polarlichter, alles in dem für diese Jahreszeit typischen blauen Licht.

Viele Reisen gehen aber auch über Norwegen hinaus. Beliebt sind hier Norwegen mit Spitzbergen und Island und auch Fahrten nach Grönland finden hohes Interesse. Gerade bei Reisen mit Island kommen noch einmal viele Highlights dazu. Vulkane, atemberaubende Wasserfälle wie der Gullfoss und der Godafoss, aktive Geysire wie der Strokkur und natürlich die Hauptstadt Islands Reykjavik und Akureyri.

Auch auf diesen Reisen wechseln sich Ausflüge in die Natur und die Erkundung der Städte ab, so das für jeden etwas dabei ist.

Landausflüge buchen

Hier geht`s zu den Ausflugstipps



Newsletter Anmeldung

Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen und sofort informiert werden wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche? Dann melde Dich gerne zum Newsletter an.



Kreuzfahrt buchen

Verrückt nach Meer?

Kreuzfahrten direkt beim Anbieter buchen


Verrückt nach Fluss?

Kreuzfahrten direkt beim Anbieter buchen.