Lanzarote 31.01.17

Lanzarote 31.01.17

Rancho Texas Park

In Lanzarote haben wir den Ausflug "Schwimmen mit Seelöwen" im Rancho Texas Park gebucht, einem kleinen Zoo auf Lanzarote. Wir wurden mit einem kleinen Bus zum Park gebracht und hatten noch ein wenig Freizeit im Park, bevor unser Abenteuer begann. Wir haben uns die Seelöwenshow und die Delfinshow angesehen, bevor wir zum Traffpunkt gegangen sind. Hier gab es eine kurze Einweisung, wir haben uns in die Neoprenanzüge gequetscht und dann ging es los. 

Das Schwimmen mit den Seelöwen dauerte ca. 45 Minuten und war wirklich wunderschön. Während der ganzen Zeit werden Fotos gemacht, diese können für 10 € nach dem Event gekauft werden, was wir auch gemacht haben. Es sind wirklich tolle Bilder geworden, die uns noch lang an dieses Abenteuer erinnern werden. Nach den Schwimmen war noch genug Zeit, sich im Park umzusehen, bevor es Zeit wurde zum Bus zurück zu gehen. Wir hatten einen tollen Tag.


Abends waren wir im Buffet Restaurant essen und mussten feststellen, das dies nichts für uns ist. Großes Gedränge beim Essen,der Tischwein hat uns auch nicht wirklich geschmeckt und das Essen fanden wir auch nicht wirklich gut. Also haben wir am nächsten Morgen für die kommenden Abende im Rossini reserviert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0