Bouqueria Casa Guinart

Da wir in der Markthalle leider keinen Platz an einem der Tapas Stände bekommen hatten, sind wir bei der Suche nach einem Tapas Restaurant gleich neben der Markthalle fündig geworden. Die Bouqeria Casa Guinart sah sehr einladend aus. Wir haben gleich an der Theke vor der Küche Platz genommen und konnten somit bei der Zubereitung unserer Tapas zu schauen. Wer lieber an einem Tisch sitzt, geht einfach die Treppe hinauf. Die Tapas waren sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich. Uns hat auch die gemütliche Atmosphäre in dem kleinen Restaurant sehr gut gefallen.

Wenn Dir meine Seite gefällt, Du Mitglied bei Facebook oder Twitter bist und Du sie Deinen Freunden weiterempfehlen möchtest, dann kannst Du das hier gerne machen.

Vielen Dank dafür

Folge mir

Folge mir

Folge mir

Teile mich


Kommentar schreiben

Kommentare: 0