Black Jack Suites

Das Black Jack Suites liegt in Amsterdam Nord, zum Zentrum Amsterdams kommt man bequem und kostenlos mit der Fähre. Die Appartements werden von einem sehr sympathischen Holländer angeboten, sind modern eingerichtet und bieten vom Balkon einen grandiosen Ausblick auf Amsterdam. Roland vermietet die Appartements und ist ein wirklich sehr netter Gastgeber. Er ist Holländer, hat aber einige Jahre in Deutschland gelebt und spricht sehr gut deutsch. Er stellt seinen Gästen auf Wunsch Fahrräder zur Verfügung, wir haben das Angebot aber nicht angenommen. Beim  Auschecken gab es noch einen Holzschuh Schlüsselanhänger, der einen Ehrenplatz bei uns bekommen hat und uns immer an ihn und unseren Aufenthalt erinnert. Wir werden jederzeit wieder hier buchen, sollten wir nochmal mit dem Auto nach Amsterdam kommen. Fotos der Appartements und Preise findet Ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0