Hotel Classico

Direkt am Dom liegt das Hotel Classico in dem wir 2 Nächte verbracht haben. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, bei Buchung kann man sich für das Zimmer entscheiden, das einem am besten gefällt. Unser Zimmer war Milchstraße und wirklich sehr schön eingerichtet. Auch das Bad war sehr modern und geschmackvoll. Das Classico punktet mit seiner schönen Lage direkt am Dom, unser Zimmer ging auf den Markt , wir hatten daher eine schöne Aussicht, leider ist es aber abends und nachts auch sehr laut, da sowohl die Glocken regelmäßig die Uhrzeit ansagen, als auch die Geräusche der Menschen, die sich dort aufhalten störten. Wir haben bei geschlossenem Fenster geschlafen und dann ging es ganz gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir würden jederzeit wieder hier übernachten, dann allerdings eher hinten raus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0