Told & Snaps

Told & Snaps

Wir wollten uns natürlich das typische Mittagessen der Dänen nicht entgehen lassen, auf der Suche nach dem besten Smørrebrød sind wir auf das Told & Snaps gestoßen, das direkt am Nyhavn liegt.

Zu einem Smørrebrød gehören in Dänemark ein Bier und ein Schnaps, das Told & Snaps bietet über 20 selbst gebrannte Schnäpse an, über 20 verschiedene Bio Biersorten und auch die Speisekarte mit ihren unterschiedlichen Smørrebrøds kann sich sehen lassen. 

Wir hatten das Glück einen deutschsprachigen Kellner zu haben, der nicht nur den Snaps in der für Dänemark so typischen Art in einem Guß ins Glas gegossen hat, so das ich erst mal wieder quer über dem Tisch liegen musste um den ersten Schluck abzutrinken, sondern sich auch sehr nett mit uns unterhalten hat. 

Die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich toll, wir werden wiederkommen.

Das Restaurant ist sehr beliebt, daher ist eine Reservierung unbedingt erforderlich, das geht sehr einfach über die Webseite.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0