El Novillo Precoz

El Novillo Precoz

Das El Novillo Precoz gehört seit 2016 zu einem Pflichttermin, wenn wir ab Las Palmas starten. Es war damals eine Empfehlung unseres Hotels und wir waren und sind jedesmal auf`s Neue von der phantastischen uruguayanischen Küche begeistert. 

In einer Seitenstraße in der Nähe der Strandpromenade gelegen, kommt es von außen sehr unscheinbar daher, sobald sich aber die Tür öffnet, betritt man ein wunderschön eingerichtetes kleines Restaurant. An den Wänden haben sich tausende zufriedene Gäste verewigt, das Büro befindet sich direkt neben der Theke, alles wirkt ein wenig chaotisch, aber sehr gemütlich.

Das El Novillo Precoz ist sehr beliebt und jeden Abend ausgebucht, eine Reservierung ist dringend erforderlich. Bis vor einem Jahr ging das noch per E- Mail, mittlerweile sollte man anrufen, was, wenn auch nur auf Englisch, problemlos klappt.

Das El Novillo Precoz ist bekannt für seine Steaks und Spieße, die alle auf einem offene Feuer gegrillt  werden, ein unbedingtes Muss ist die Nachspeisenplatte

 

http://www.novilloprecoz.es/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0