Casa Torano

Restaurante Casa Torano

In El Golfo wollten wir bei dem schönen Wetter eine Mittagspause einlegen, wie so oft fällt die Entscheidung nicht leicht. Wir sind zweimal die Straße rauf und runter, auf der Suche nach Tapas. Irgendwie hat uns aber keine Speisekarte angesprochen, so das wir irgendwann einfach den Wunsch nach Tapas aufgegeben haben und uns für das Casa Torano entschieden, da es die schönste Terrasse aller Restaurants mit einem tollen Blick auf das Meer hatte. Wir bestellten Salat und haben uns auf nichts großartiges eingestellt. Aber schon las die Teller kamen war uns klar, das wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Ungewöhnlich und sehr ansprechend angerichtet wurde uns der Salat gebracht. Er war nicht nur schön anzusehen, sondern schmeckte auch noch richtig gut. 

Kleiner Nachtrag, das Dressing versteckt sich unter dem Turm......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0