Brouweij`tIJ

Brouweij`tIJ

An der schönen Windmühle gelegen bietet das Brouweij´tIJ 10 Biere die immer ausgeschenkt werden und darüber hinaus viele Biere, die saisonal gebraut werden.

Wer hier ein Bier trinken möchte, muss ein wenig Geduld mitbringen, die kleine Brauerei ist stets gut besucht und es bilden sich Schlangen vor dem Tresen. Gerne hätten wir eine Führung durch die Mini Brauerei mitgemacht, das ging sich aber leider zeitlich nicht aus und Reservierungen vorab sind nicht möglich. Die Führung kostet 6,50€ pro Person, dauert 20 Minuten und ein Bier ist inklusive.

Wir hätten auch gerne ein Brett mit verschiedenen Biersorten gekauft, aber auch diese sind limitiert und immer wenn ich an der Theke mit meiner Bestellung an der Reihe war, waren alle Bretter unterwegs. Wir haben dann einfach zwei Sorten probiert und füt sehr gut befunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0