Ristorante la Cecchina

La Cecchina

Auf das La Cecchina sind wir nur zufällig gestoßen, wir hatten uns zu Hause schon ein anderes Restaurant ausgesucht, das aber leider geschlossen hatte. 

Aber wir sollte unsere Wahl nicht bereuen. Schon die überdachte Terrasse ist so liebevoll dekoriert, das man sich gleich wohl fühlt. Gegessen haben wir die Spezialität Baris: Orecchiette, diese werden von den Nudelfrauen vor ihren Wohnungen frisch hergestellt und die umliegenden Restaurants bereiten diese dann zu.

Zu den Nudeln gab es selbstgebackenes Brot, das wirklich traumhaft lecker war. Zusammen mit den sehr ansprechend angerichteten Nudeln hatten wir ein tolles kulinarisches Erlebnis in Bari und werden auf jeden Fall wieder hier einkehren, sollte uns eine Reise nochmal hierher bringen.

 

https://ristorantelacecchina.blogspot.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0