Bullerei

Die Bullerei

Die Bullerei ist das Restaurant von Tim Mälzer. Als bekennende Kitchen Imposibel Fans, wollten wir uns auch von den Kochkünsten des Fernsehkochs überzeugen. Das wir nicht wussten wie voll es werden würde, haben wir vorab reserviert, was auch nötig war, die Bullerei ist gut besucht. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat ein anspruchsvolles Ambiente, was man auch erwartet, es ist nicht gerade günstig hier einen Abend zu verbringen. Wir haben uns für ein 4 Gang Überraschungsmenü entschieden, im Vorfeld kann man sagen, mit was man nicht überrascht werden will. Zu Anfang war der Service hervorragend, aber ab dem 3. Gang sind wir irgendwie unter den Radar gekommen und wurden nur noch schleppend und auf Nachfrage bedient, was ich sehr schade fand, das Essen ist nämlich hervorragend und bis zu diesem Zeitpunkt war auch der Service dem Anspruch angemessen. So hat ein Abend mit hervorragender Küche leider einen faden Beigeschmack gehabt

https://bullerei.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0