Euer Vertrauen ist mehr sehr wichtig, ich verwende Empfehlungslinks, wenn Ihr über diese Links etwas kauft oder bucht, erhalte ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten und Ihr könnt auf diese Weise meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vorab schon mal ein großes Dankeschön. Eure Elke

Auf dieser Seite möchte ich Euch Wanderungen in Deutschland und dem benachbarten Ausland vorstellen. Neben einigen wenigen eigenen Beiträgen, habe ich tolle Unterstützung von anderen Bloggern. Diese stellen Euch wirklich schöne Wanderungen vor.

Wendelstein Bayrischzell

 

Heute haben wir noch mal das schöne Wetter genutzt und sind nach Bayrischzell gefahren, um von dort auf dem Wendelstein zu wandern. Kommt doch mit auf unsere kleine Wanderung....

Brauneck Lenggries

Ein wunderschöner Tag in Lenggries auf dem Brauneck mit einer kleinen aber wunderschönen Wanderung auf dem Panoramaweg und einem guten Essen mit phantastischer Aussicht auf die faszinierende Bergwelt bei schönstem Wetter.

In diesem Blogartikel nehmen Euch Die Bergfreaks mit auf eine winterliche Wanderung. Genießt die tollen Bilder.

In ihrem neuen Blogartikel nehmen Die Bergfreaks Euch mit auf eine wunderschöne Wanderung rund um den Eibsee


Die Zugspitze ist mit 2962 Metern der höchste Gipfel des Wettersteingebirges und der höchste Berg Deutschlands. Auf der Zugspitze kommen im Sommer Naturliebhaber, Ausflugsgäste, Wanderer und Gipfelstürmer voll auf ihre Kosten.

Wandern im Allgäu

Einen wirklich tollen Bericht zu Wanderungen mit Kindern hat Angela von unterwegs mit kind geschrieben. Wieder einmal ein wunderschöner Artikel mit tollen Tipps.